Dienstag, 17. November 2009

17.11.

Schräg ist noch harmlos ausgedrückt was heute Abend hier los war.
Aus der Feder von Georg Bütow, Florian Gysin und mit der musikalischen Untermalung von Richard Schaeffer, brachten uns Susanne Eggert als Erzählerin, Anina Butterworth als Schwanenopfer, Cora Guddart als indische Austauschschülerin oder sowas (merrychristmasderbesonderenart), Sylvia glänzte durch Lucia von Fürstenberg (und ich bring Dich wirklich ganz groß raus), Pascal Simon Grote mutierte zum Schwan und Johann Fohl war nur der Butler.... den Schwanensee der etwas "anderen" Art.

Ihr habt uns eine schrägen Abend zelebriert der uns lachen machte!

Recordrelease will be anounced in the internet!

DANKE!

Kunst kann auch durch Hände gemacht werden und wie das dann funktionieren kann erklärt uns sicherlich auf sehr eingehende Art und Weise Dr. Lehnert.

16.11.

Wenn es halt nur mehr Architekten geben würde so wie Reiner, unsere Städte wären sicherlich fröhlicher....
aber das ist jetzt natürlich nur reine Spekulation.


Und ja ich freue mich nicht auf das "Stadtschloss"!

Heute bin ich sehr gespannt auf den etwas "anderen Schwanensee" von Georg Bütow. Ich habe keine Ahnung was da passieren wird. Übrigens hatte ich das die letzten 16 Tage auch nicht.